Abschied

Hallo Crew,

wollte dies eigentlich persönlich machen, aber ich hab mich nun für einen schriftlichen Weg entschieden.

Ich möchte mich bei euch verabschieden und für ein paar tolle Jahre bedanken.

Desweiteren möchte ich mich bei euch für all die Unanehmlichkeiten in den letzten 2 Jahren aufrichtig entschuldigen, vorallem bei Sabrina, Petra und Nicole sowie bei Specky.

Ich konnte wohl nicht immer verstehen was ihr mir sagen wolltet und hab mich nicht immer angemessen verhalten. Das tut mir wirklich Leid. Es waren 2 harte Jahre für mich in denen ich viel hinzu gelernt habe, vorallem über mich selbst.

Ich war immer sehr gerne bei euch und wollte nie, dass es mal so endet. Ihr seid ein tolles Team und ich danke euch auf meine Art und Weise Teil davon gewesen zu sein.

Danke auch an Sascha, Teddy und Geli… ihr gebt mir immer noch das Gefühl willkommen zu sein.

Liebe Grüße

Anke

Motto Abende bei der Crew

Hallo Brothers, hallo Sisters,

Wie die meisten ja wissen, ist unser „deutscher Abend“ ein recht guter Erfolg gewesen.
Trotz vieler Anfragen im Vorfeld, ob wir Rechtsradikal wären. So weit ist es schon
gekommen in Deutschland, dass du gleich Rechtsradikal eingestuft wirst, wenn du mal
deutsche Musik und deutschen Essen servierst.

Egal…wir schauen in die Zukunft. Der nächste Mottoabend ist im Mai vorgesehen.
Aus diesem Grund möchte ich euch alle mal fragen, ob ihr Vorschläge für so einen
Mottoabend habt. Ich habe deswegen hier mal im Blog die Frage gestellt, weil hier auch
jeder seinen Vorschlag unterbreiten kann und alle anderen gleichzeitig Informiert sind.
Wir können uns dann auf der nächsten Sitzung darüber unterhalten und ein Motto
festlegen.

Ich würde mich über rege Beteiligung an dem Blog freuen. Hier auch gleich mein
Vorschlag….Wir könnten einen Karibik Abend veranstalten, mit Longdrings, Coctails
und dazu Reggae Musik…

Lasst mal was von euch hören.

Gruss

Teddy

Neue Sitzungstermine

Hallo Brothers an Sisters,

Wie auf der Jahreshauptversammlung besprochen, haben sich die Sitzungstermine
geändert. Die neuen Termine sind jetzt immer am zweiten Samstag im Monat ab 19 Uhr.

Die genauen Termine könnt ihr ab sofort unter „interne Termine“ nachlesen.

Gruss

Euer Teddy

Member E-Mail ab jetzt freigeschaltet

Hallo Brothers and Sisters,

Wie Ihr bestimmt schon erfahren habt, gibt es ab sofort auch eine INSANE CREW E-Mail Adresse.Jeder Member kann jetzt über seine eigene INSANE Adresse verfügen. Sie lautet…

(Clubname)@insanecrew-93.de

Als Beispiel : teddy@insanecrew-93.de

Ihr könnt diese E-Mailadresse angeben und alle E-Mail`s die auf diese Adresse geschickt werden, werden
direkt an Eure private E-Mailadresse weitergeleitet. Keiner kann die Mail`s der anderen lesen,
auch nicht die Administration.
Ich werde eine Liste der ganzen E-Mailadressen noch per Mail an Euch schicken, damit Ihr alle
Adressen kennt.Ihr könnt Euch natürlich auch untereinander über diese Adressen schreiben.

Eine weitere Neuheit ist die Club E-Mail Adresse. Sie lautet…

info@insanecrew-93.de

Diese Adresse leitet alle Mail`s die an den Club, also die ganze INSANE CREW gesendet werden,
(z.B.: Einladungen, Benachrichtigungen u.s.w), direkt an unseren Secretary weiter.
Auch diese Adresse kann von Euch weitergegeben werde.

Ich hoffe das diese Neuerungen Euer aller Einverständnis findet. Sollte jemand keine eigene
Insane E-Mail Adresse wünschen, dann bitte eine kurze Info an mich und sie wird gelöscht.

93er Brudergruss

Teddy
I.F.F.I

 

Panischer Spiessbraten

Hallo Brothers an Sisters,

Wir haben eine Einladung der Panik Clique Neustadt zum Spiessbratenessen erhalten.
Das ganze findet am 10. Mai 2014 im Clubhaus der Paniker statt. Ich habe den Termin in unsere Terminliste hinzugefügt. (Interne Termine)
Spiessbraten gibt es aber nur auf Vorbestellung. Wer also zu diesem Event mit fährt und
Spiessbraten essen will, sollte sich bis spätestens 12.04.2014 bei unserem Secretary melden,
damit er dann die Bestellungen noch rechtzeitig an die Paniker weiter leiten kann.

Kommen und gehen in der Crew

Hallo Brothers and Sisters

Die Crew darf einen neuen Prospect in ihren Reihen willkommen heißen.
Am 15.03.2014 wurde Simon auf seinen Wunsch als Prospect in die Insane Crew aufgenommen.
Dies wurde am 05.04.2014 bei der Sitzung von allen anwesenden Membern bestätigt.
Wir freuen uns über unseren neuen Brother und wünschen Ihm viel Spass in unserem verückten Haufen.

Gleichzeitig haben wir leider zwei Brothers aus unseren Reihen verloren. Seit Jahresbeginn ist Dirk auf eigenen
Wunsch aus der Crew ausgeschieden. Er wird allerdings weiterhin mit uns in freundschaftlichen Kontakt bleiben
und ist natürlich jederzeit gerne bei uns gesehen.

Der zweite der uns verlassen hat ist Andy. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung aus der Crew ausgeschlossen,
da offensichtlich seinerseits kein Interesse mehr an unserer Bruderschaft bestand.

Wir bedauern beide Verluste und wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft.