Insane Blog

Neuer Prospect in der Crew

Hallo zusammen, seit unserer diesjährigen Sommerparty haben wir einen Neuzugang zu vermelden. Pascal wurde nach einer angemessenen Hänger Zeit als Prospect in die Crew aufgenommen. Wir wünschen Ihm viel Spaß bei unserem Haufen und heißen Ihn herzlich willkommen

„Deutscher Abend“ im Clubhaus fällt aus

Hallo Freunde, Brüder und Schwestern Leider muss unsere Jahresparty (deutscher Abend) im Clubhaus verschoben werden. Der Termin am 28.07.2018 fällt daher aus. Wir werden den Ersatztermin rechtzeitig bekannt geben.   Gruss Eure INSANE CREW

Ein weiterer offener Clubabend fällt aus.

Hallo Leute, auf Grund eine internen Veranstaltung entfällt der offene Clubhausabend am 07.07.2018. Wir hoffen Euch dafür auf unserem deutschen Abend, am 28.07.2018 begrüssen zu dürfen. Bis dahin… Grüsse an alle.  

Clubabend fällt aus

Hallo Leute, Der offene Clubhausabend am 05. Mai 2018 fällt aus. Die Crew ist an diesem Abend on the Road.

Achtung Terminänderung

Hallo zusammen, Es hat eine Terminänderung bei unseren Party`s gegeben.  Der „Deutsche Abend“ in unserem Clubhaus findet jetzt am 28.07.2018 statt und nicht wie auf den Einladungen angekündigt am 21.07.2018. Es gehen in den nächsten Tagen neue Einladungen an euch raus. Wie hoffen das der neue Termin trotzdem in euren Kalender passt und freuen uns...

Nachtrag „Koppelparty 2017“

Hallo Freunde, Die Insane Crew e.V. möchte sich bei all Ihren Gästen für den Besuch bedanken. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Wir hoffen es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns. 2018 wird es die nächste Koppelparty geben. Sobald der Termin bekannt ist, werden wir Euch natürlich Informieren.  Für die Bands...

Einer weniger

Am 20. August 2017 hat uns unser Member und Gründungsmitglied Rocka verlassen. Er ist aus freien Stücken aus der Crew ausgetreten. Wir wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft. See you on the Road Rocka.

Und noch eine Neuer

Hi Leute, Seit Juli 2017 gibt es noch einen Neuen in unseren Reihen. Martin wurde nach seiner Hängerzeit als Prospect in die Insane Crew aufgenommen. Auch Dir Martin ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns.

Ein neuer in unseren Reihen

Seid Juni diesen Jahres haben wir ein neues Gesicht in unseren Reihen. Jan heißt er und er wurde als Prospect in die Crew aufgenommen. Wir freuen uns das er den Weg zu uns gefunden hat und wünschen ihm viel Spaß bei und mit uns. Willkommen Jan.

Jetzt ist es amtlich…

Die INSANE CREW ist ab sofort ein eingetragener Verein. Offiziell heissen wir nun INSANE CREW e.V. Hockenheim. Die Eintragung erfolgte am 09.06.2017 auf dem Amtsgericht Mannheim.