Hallo Freunde,

Die Insane Crew e.V. möchte sich bei all Ihren Gästen für den Besuch bedanken.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch zu feiern. Wir hoffen es hat Euch ebenso viel
Spaß gemacht wie uns. 2018 wird es die nächste Koppelparty geben. Sobald der Termin
bekannt ist, werden wir Euch natürlich Informieren. 

Für die Bands die am Samstag Abend auf der Koppelparty aufgetreten sind möchten wir uns hier
allerdings entschuldigen. Sie waren musikalisch auf sehr hohem Niveau, allerdings war die Musikrichtung
nicht ganz passend für den Anlass. Sorry, es wird nicht wieder vorkommen.

Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt erst mal auf die Saison End Party. Diese findet im Oktober statt.
den genauen Termin könnt Ihr unter der Rubrik „Termine“ erfahren.
Wir hoffen einige von Euch dort wieder zu sehen.

Bis denne also

Eure INSANE CREW e.V.