10 Jahre INSANE CREW

Ja, es stimmt. Die INSANE CREW wird 10 Jahre alt. Die Zeit verging rasend schnell.
Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlass es mal richtig krachen zu lassen. Der Rahmen
hierfür wird die Koppelparty 2016 sein.
Wir werden dieses Jubiläum nicht mit grossen Extras feiern, sondern so, wie man es von
uns gewohnt ist, heftig und intensiv. Es wird eben eine Geburtstagsparty im alten Stil werden.

Natürlich haben wir ein bisschen was vorbereitet, das ist klar. Lasst Euch halt mal überraschen.

Auf jeden Fall würden wir uns freuen wenn ihr mit uns diesen Geburtstag feiern würdet. Jeder
ist willkommen der zum Feiern kommen will. Für alles andere ist bei uns kein Platz.
Komm als ein Freund, oder bleib zu Hause.

Los geht die Party am Freitag, den 19.08.2016. Wir sind den ganzen Tag da, also kommt wann immer
Ihr wollt. Unser Tätowierer ist natürlich auch wieder das ganze Wochenende am Start.
Ihr könnt Euch direkt vor Ort ein Tattoo aussuchen und gleich stechen lassen,
oder ihr macht einen Termin mit ihm aus.

Am Samstag, den 20.08.2016 haben wir wieder ab 21 Uhr eine Band am Start. Ausserdem
haben wir noch so die eine oder andere Überraschung geplant (wenn das Wetter mitspielt)

Aufgrund des Veranstaltungsortes (Die Bürgerbegegnungsstätte in Reilingen) haben wir leider keine
Zeltplätze vor Ort. Etwas weiter weg (ca. 800 Mtr.) gibt es aber die Möglichkeit ein Zelt aufzubauen.
Egal…wir sind ja zum feiern da und nicht zum schlafen…oder??

Also, dann mal los. Gehen wir`s an.

Gruss

Eure

INSANE CREW

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Tom. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.